Kontaktinformationen
B2B Angebote
Musterbestellung
Die clevere Idee vor dem Kauf
Händlerbund
Wir sind Mitglied im Händlerbund

Reklamation & Rücksendung

Unser Retourenservice

Die Ware entspricht nicht dem, was Sie sich vorgestellt hatten? Sie haben Mängel oder Beschädigungen festgestellt oder Ihnen wurden versehentlich falsche Artikel geliefert? In diesen Fällen können Sie Ihre Bestellung innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Sendung widerrufen und an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung von Farben Tapetenmustern und Sonderanfertigungen nach Maß nicht möglich ist.

Weitere Informationen zum Thema Widerrufsrecht finden Sie hier.

Senden Sie Ihre Pakete im Falle einer Retoure an die folgende Adresse:

VLD Trade GmbH
Bei Rölkers Wiesen 4
49565 Bramsche

Hinweis: Für die Rücksendung Ihres Paketes können Sie auch unser Rücksendeetikett für Pakete bis 2 Meter nutzen.


Fehlerhafte oder beschädigte Artikel

Wir sind immer stets bemüht, dass Ihre Bestellung in einem einwandfreien Zustand zu Ihnen nach Hause geliefert wird. Sollten Sie trotz sorgfältiger Verpackung und ständiger Qualitätsprüfung dennoch einmal fehlerhafte oder beschädigte Ware erhalten haben, können Sie diese selbstverständlich reklamieren. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  • Bitte dokumentieren Sie die Beschädigung mithilfe von Fotos der beschädigten Artikel und der Verpackung
  • Beschreiben Sie bitte kurz den Vorfall. Bitte geben Sie die Menge der beschädigten Ware und Ihre Bestellnummer an und senden Sie alles (inklusive der Fotos im PDF Format) an service@profistuck.de
  • Sie erhalten daraufhin eine Nachricht von uns, in der wir Ihnen das weitere Vorgehen beschreiben werden.


Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.


Bestellung stornieren

Selbstverständlich können Sie noch nicht verschickte Pakete kostenlos stornieren. Kontaktieren Sie dazu unser Service-Team telefonisch 05468 / 9384748 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@profistuck.de

Zuletzt angesehen